Olli
In OlliOlli trifft Online-Spielvergnügen auf über 120 Tricks und Grinds. 50 abgefahrene Level, 250 Herausforderungen, der Spots-Modus und der Krass-Modus warten auf dich! Das reicht dir nicht? Dann schließe alle Herausforderungen ab, um den extrem anspruchsvollen Krass-Modus freizuschalten!
Du kannst dich mit anderen Spielern aus aller Welt in allen Modi messen, um in jedem Level und an jedem Spot die höchste Punktzahl zu erreichen!
Beim täglichen Grind hast du 24 Stunden Zeit, die Welt an einem zufällig ausgewählten Spot herauszufordern. Du kannst so oft üben, wie du willst, aber hast nur eine Chance, deinen Punktestand festzulegen. Fall nicht auf die Nase!!!