Indem sie ihren Siren Helmet aktiviert, kann Patricia die Maschinenmatrix von Planet Land umschalten und so die Welt um sie herum ändern. Nutze deinen Grips und den verlässlichen Pellet Shooter, um das Verbrechen zu eliminieren.