In diesem actionreichen Sport-Titel kannst du dich durch insgesamt 18 Sportereignisse spielen. Die Spieler treten in sechs Ereigniskategorien gegeneinander an, unter anderem Schießen, Bogenschießen, Rudern, Schwimmen und Leichtathletik.
Im Spiel gibt es verschiedene Modi, in denen alle Ereignisse innerhalb einiger Tage gespielt werden oder in denen einzelne Ereignisse zum Spielen gewählt werden können.