Der Held mit dem harten Schädel kehrt in dieser dritten Folge der populären Bonk-Serie zu noch mehr horizontal scrollender Action zurück.
Erneut muss Bonk den gnadenlosen Plan König Drools vereiteln, indem er sieben Runden im Königreich der Dinosaurier übersteht, von denen jede voller verrückter Fallen und comicartiger Gegner steckt.
Mittels neuer roter oder blauer Süßigkeiten-Items lässt sich die Größe von Bonk ändern. Je nach Situation hilft dir das, dir den Weg durch Sackgassen zu bahnen oder schwer erreichbare Objekte zu erhalten.
Und das ist noch nicht alles! Besiege im neuen Modus für zwei Spieler König Drool zusammen mit einem Freund!