World's End Club
Die bekannten Spieleautoren Kotaro Uchikoshi und Kazutaka Kodaka melden sich mit einem neuen und mitreißenden Spiel voller Wendungen und Überraschungen zurück. Die rührende Geschichte von Freundschaft und Geheimnissen fesselt neue wie erfahrene Spieler. Der „Go-Getters-Club“, eine Gruppe von Nerds aus ganz Japan, findet sich nach einer Studienfahrt gefangen in einem seltsamen Freizeitpark wieder. Um die Rätsel zu lüften und zu entkommen, müssen die Schüler an einem „Survival-Game“ teilnehmen, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt. Dank toller Grafik, bezaubernden Charaktere, dem zugänglichen Spielprinzip und einer faszinierenden Geschichte erwartet dich ein unvergessliches Abenteuer!