Warborn
Erhebe dich und ziehe im Variablen Panzer, einer technologisch fortschrittlichen Kriegsrüstung, in den Kampf. Sowie das politische Klima zwischen den Fraktionen aus dem Gleichgewicht geworfen wird und das Sonnensystem in einen Krieg gerät, führst du eine Einsatztruppe bestehend aus tödlichen Mecha über rundenbasierte Kämpfe in den Sieg.
Wähle einen von vier Kommandanten, von denen jeder eine andere Fraktion repräsentiert und seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, Kräfte und Spielstil mit sich bringt. Denke taktisch, wenn du deine Einheiten bewegst und rivalisierende Mecha bekämpfst und beobachte das Ergebnis in dramatischen Kampfsequenzen, die von japanischen Animationen der 90er Jahre inspiriert sind.
Rufe Verstärkungen aus dem Orbit hinzu, indem du aus einer Reihe von massengefertigten Einheiten mit unterschiedlichen Kampfrollen auswählst. Stelle eine Truppe zusammen und führe sie in die Schlacht, um den Feind in Angst und Schrecken zu versetzen mit imposanten Variablen Panzern der zweiten Generation, die ausschließlich von deinem Kommandanten gesteuert werden.
Verursache Statuseffekte, stelle Fallen auf, unterstütze Verbündete. Jede Art Variabler Panzer ist mit einer eigenen Spezialausrüstung und einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet, die es dir ermöglichen, den Feind mit einer Vielzahl taktischer Optionen zu bekämpfen.
WARBORN spielt im Auros-System, während einer Zeit des Kriegs und der politischen Unsicherheiten. Während zwischen den Fraktionen Streitigkeiten ausbrechen, kannst du den Krieg aus den Augen vier verschiedener Kommandanten in einer geschichtsorientierten Kampagne mit über 40 Missionen verfolgen.
In kreativer Stimmung? Erschaffe deine eigenen benutzerdefinierten Karten im eingebauten Karteneditor. Stelle deine benutzerdefinierten Karten im Gemetzel-Modus gegen den Computer unter Beweis oder spiele sie online mit Freunden.