WWE 2K Battlegrounds
Spiele einen neuen Storymodus mit Paul Heyman und Stone Cold Steve Austin und hilf dabei, die nächsten WWE-Superstars zu finden!
Gestalte WWE 2K Battlegrounds wie du willst, mit Optionen zum Erstellen, Anpassen und Bearbeiten deiner eigenen Originalcharaktere und -Battlegrounds!
Tritt in Online-Turnieren an oder erhebe Anspruch auf die Krone des Battlegrounds gegen Spieler aus der ganzen Welt! Oder zeige deinen Freunden im lokalen Multiplayer-Modus, wer das Sagen hat!