The Silver Case 2425
Die 24 Wards von Kanto bilden eine scheinbar idyllische Stadt, doch unter der Oberfläche verbergen sich düstere Geheimnisse. Enthülle in The Silver Case das Geheimnis hinter einer Reihe von brutalen Morden als Mitglied der Heinous Crimes Unit. Kehre in The 25th Ward: The Silver Case in die Stadt Kanto zurück, wo ein neues Regierungsprojekt hinter dem utopischen 25th Ward steckt. Als mehrere vermeintliche Selbstmorde im Apartmentkomplex Bayside Tower Land die Ordnung des Wards zu stören drohen, wirst du damit beauftragt, die für die kryptischen Todesfälle verantwortlichen Kriminellen zu beseitigen. Erlebe die Geschichte aus drei verschiedenen Perspektiven und versuche, dieses düstere Puzzle zusammenzusetzen.