Ryan's Welt wurde zum Leben erweckt, und es ist genau so bunt, spaßig und schnell, wie du dir es vorgestellt hast. Also, wähle deinen Fahrer, begib dich zu einem der sechs magischen Orte, und tritt aufs Gas, um deinen Freunden und deiner Familie zu zeigen, wer hier wirklich der Schnellste ist.
Dies ist jedoch keine gewöhnliche Meisterschaft! Auf jeder Strecke sind Ryans berühmte mystische Eier verteilt. Sie enthalten allerhand Überraschungen, die dir dabei helfen, durchs Feld zu pflügen – wie z. B. Schutzschilde aus Burgern, Superkleber, Überraschungseier und vieles mehr. Eine Menge Charaktere aus Ryan's Welt sind hier, um Rennen zu fahren – auch Polizist Ryan in seinem Streifenwagen, Red Titan, Gus the Gummy Gator, Pirate Combo Panda und viele mehr, die du auf deinem Weg zur Spitze freischalten wirst. Von der Miniaturwelt von Fantasie Park bis zum Piratenkönigreich der Schatzinsel und noch weiter: Die einzelnen Welten sind voller geheimer Wege, glitschiger Rutschen und der Vorstellungskraft der Kinder!
Dank der einfachen Steuerung, der optionalen automatischen Beschleunigung und einem Tutorial, das junge Spieler durch ihr erstes Videospiel führt, werden Fahrer aller Altersklassen begeistert sein, mit Ryan Rennen zu fahren. Fahre dich im Karriere-Modus an die Spitze, oder sause deinen Freunden in den Rennen für 2-4 Spieler im geteilten Bildschirmmodus davon. Der Spaß geht weiter. Wirst du der Erste sein, der die Ziellinie überquert?