Psyvariar Delta
Dieses Spiel erschien im Jahr 2000 in den Spielhallen. Die überarbeitete Version verfügt über das klassische BUZZ-System, bei dem Spieler das nächste Level erreichen, wenn es ihnen gelingt, gegnerischen Schüssen so auszuweichen, dass sie ihre Flugzeuge nur ganz leicht streifen.
Spieler können jetzt ihre Stage, ihr Flugzeug, ihr Level und ihre Erfahrung selbst einstellen. Im REPLAY MODE+ kann ein Spieler jeden Bereich mit seinem eigenen Flugzeug und Bomben herausfordern. Der SCORE ATTACK MODE ermöglicht es dem Spieler, in seinem Schwierigkeitsgrad um den Highscore zu kämpfen. Beide Modi verfügen über eine Online-Bestenliste, in der du dich direkt mit anderen Spielern vergleichen kannst.
Die neue Anzeige zeigt Ex-Level, Boss-Lebensenergie und deine Unbesiegbarkeitsdauer nach einem Levelaufstieg. Das neue Design ist für Anfänger leicht zu verstehen und auch Experten werden die zusätzlichen Informationen zu schätzen wissen. Im Optionsmenü kann ein Spieler den Trefferbereich seines eigenen Flugzeugs und der Feinde anzeigen, damit das Spiel basierend auf der Erfahrungsstufe der Spieler angepasst werden kann.