Professor Rubik’s Gehirntrainer
Rubik ist in einer ganz neuen Form wieder da! Dieses brandneue Gehirntraining bringt dein Gehirn dank Professor Rubik schnell wieder in Form. Mit schnellen und spaßigen Minispielen testet er dich täglich und prüft, wie gut dein Gehirn arbeitet!
Trainiere mit bunten Herausforderung verschiedene Gehirnregionen, wie das Gedächtnis, die Konzentration oder die 3D-Visualisierung. Spiele in vier verschiedenen Modi allein oder mit deinen Freunden viele Minispiele! In der Rubrik-Version kannst du die berühmten Spiele 2048, Tetrubik und mehr wiederentdecken!
Professor Rubik steht dir als dein persönlicher Trainer zu Diensten. Er wird dein Training nachverfolgen, dein Programm anpassen und dir als echter Trainer zur Seite stehen. So entgeht dir kein einziger Trainingstag und du machst noch schneller Fortschritte!