Penguin Wars
Begleite Riley und seine Freunde auf ihrer Reise in das Land von Gira Gira. Sammle Gegenstände und verdiene Süßigkeiten, um deinen Lieblingscharakter auszubauen, oder kaufe "Gira Skills", mit denen du deinen Charakteren spezielle Moves beibringen kannst. Spiele gegen einen Freund, spielt in Zweierteams gegeneinander oder testet andere Spielmodi aus (z. B. den, in dem man Bomben und andere Gegenstände auf seine Gegner werfen kann). Jeder Charakter verfügt über andere Fähigkeiten. Lerne sie alle kennen und finde heraus, wer dir auf deiner Reise am besten weiterhelfen kann!