Narcos: Rise of the Cartels
Willkommen im Kolumbien der 1980er – El Patróns Reich steht, sein Einfluss reicht über Grenzen hinweg, und es dehnt sich immer weiter aus. Überall herrscht Korruption: Polizei, Wachleute, Politiker und jeder, der dazwischen liegt, werden vom Medellín-Kartell bezahlt, doch Amerika nimmt davon erst nach Jahren der ungezügelten Kokainproduktion Kenntnis.