KINGDOM HEARTS Melody of Memory
Spiele mit bekannten Gesichtern aus der KINGDOM HEARTS-Reihe und triff Disney-Gastcharaktere, die dir unter die Arme greifen.
Bei einer Sammlung von mehr als 140 Liedern kannst du eine gewaltige Auswahl an Musik sowohl aus der KINGDOM HEARTS-Reihe als auch aus dem Disney-Universum genießen. Tauche ein in actionreiches Rhythmusspiel mit unvergesslichen Songs und begib dich auf eine musikalische Reise, die jeder einmal erlebt haben sollte!