Instant Sports Plus
Endlich Sommer! Bei INSTANT SPORTS Plus genießt ihr zusammen mit Familie und Freunden die Sonne auf einer paradiesischen Insel. Erlebt zusammen eine Vielzahl sportlicher und witziger Aktivitäten, ohne euer Zuhause zu verlassen.