Die After Sunset
Starte in ein actiongeladenes Abenteuer durch die Zeit, bei dem die Erde von Aliens angegriffen wird. Führe in dem dynamischen Roguelite-Shooter „Stirb nach Sonnenuntergang“ den Widerstand gegen die Murkors an. Experimentiere mit verschiedenen Kombinationen von Items und liefere dir in Missionen ein Rennen gegen die Zeit sowie Kämpfe gegen gigantische Bosse! Keine Sorge, falls sie dich besiegen – der Tod ist nur der Anfang!