Cotton Fantasy
Etwas Unheimliches ist im Gange, die Willows verschwinden aus dem Feenland. Die Feenkönigin bittet die Fee Silk, die Hexe Nata de Cotton aufzusuchen. Da Willows ihr Leibgericht ist, ist sie für einen lebenslangen All-you-can-eat-Willow-Vorrat bereit, ihrer alten Freundin zu helfen und sich gemeinsam auf ein neues Abenteuer einzulassen.
Dieses brandneue Spiel in der 30-jährigen Cotton-Reihe bietet ein fantastisches Abenteuer mit insgesamt 6 kultigen spielbaren Charakteren, darunter auch Stars aus anderen Spielen! Jeder Charakter hat seine eigenen Mechaniken und Angriffe, so dass du aus verschiedenen Spielstilen wählen und deinen Favoriten finden kannst!
Während das Spiel der Cotton-Reihe treu bleibt, werden mehrere neue Shoot 'em up-Mechaniken eingeführt, wie Psyvariars Buzz-System oder Sanveins Zeitmodus.