Cars 3: Driven to Win
Starte deinen Motor und mach dich bereit für ein brandneues, actiongeladenes Rennspiel-Abenteuer in „Cars 3: Driven to Win“, inspiriert von Disney Pixars Kino-Blockbuster „Cars 3“.
Schließe dich Lightning McQueen und Cruz Ramirez an und rüste dich für die Revanche gegen deinen Rennfahrerrivalen Jackson Storm. Stürze dich in ein rasantes Rennerlebnis der Extraklasse und sause mit über 20 verschiedenen „Cars“-Charakteren auf über 20 spektakulären Rennstrecken an bekannten Orten aus dem Film, wie Radiator Springs und dem Florida International Speedway.
Trainiere und verbessere deine Fähigkeiten in sechs Spielmodi und fordere deine Familie und Freunde in Kampfrennen heraus, um der ultimative Champion zu werden. Auf deinem Weg in die Ruhmeshalle werden Training und Fahrkönnen den Unterschied in den Rennen machen, die jeder gewinnen kann.