BUSTAFELLOWS
Werden alle Wege zu einer Romanze führen? Welches Happy End wartet auf dich? Spiele, um es herauszufinden!
Eine 21-jährige freiberufliche Journalistin, die in New Sieg arbeitet. Sie wurde Zeugin des Mordes an ihrem Bruder, als sie jünger war, und wurde Reporterin, um der Gerechtigkeit zu dienen. Sie hat eine geheimnisvolle Fähigkeit, die es ihr erlaubt, für eine sehr kurze Zeit im Körper anderer in die Vergangenheit zu springen, und nutzt diese, um Menschen zu helfen und Daten zu sammeln. Sie ist eine kluge und fröhliche Frau mit einer positiven Persönlichkeit. Obwohl sie Reporterin ist, ist sie im Fotografieren nicht geübt.
Ein 27-jähriger Rechtsanwalt. Limbo ist dafür bekannt, dass er sich vor Gericht selbst für die härtesten Verbrecher einsetzt. Obwohl er als korrupter Anwalt bezeichnet wird, ist er äußerst geschickt, und er ist in der Stadt beliebt und wird als Held angesehen. Er hält sich an das Gesetz in seinen eigenen Maßstäben und dient der Gerechtigkeit. Limbo wurde in einer extrem wohlhabenden Familie geboren und ist weichherzig.
Er ist 28 Jahre alt. Shu ist ein starker Raucher, der seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger verdient, indem er andere Auftragskiller eliminiert. Er ist ein Kampfsportler der Spitzenklasse und hat sich auf das Scharfschießen auf weite Distanz spezialisiert. Er ist der beste Scharfschütze der Stadt und hat keine anderen Ziele im Leben, als die zu exekutieren, die auf der Liste stehen, die ihm seine Pflegeeltern und sein Mentor hinterlassen haben.
Ein 26-jähriger Schönheitschirurg. Er ist in New Sieg beliebt und liebt die schönen Dinge des Lebens. Er bewertet passierende Frauen ständig nach ihrem Aussehen. Er ist äußerst begabt und glaubt, dass Menschen durch die Veränderung ihrer natürlichen Merkmale wiedergeboren werden können.
Mit nur 25 Jahren ist Mozu der Chef der Autopsieabteilung und arbeitet mit der Polizei zusammen. Er wirkt oft apathisch und gleichgültig gegenüber anderen und wird daher missverstanden. Seine Denkweise ist meist von einem medizinischen Standpunkt aus, was manchmal unerwartet lustige Situationen schafft. Mozu spricht mit Leichen und es wird gemunkelt, dass er als Hobby Tiere seziert. Er fährt gerne Fahrrad.
Ein 22-jähriger Cyber-Freak und Computer-Hacker, der im Internet für Hacken, Geldwäsche, Diebstahl usw. bekannt ist. Dank seiner Fähigkeiten und Verbindungen ist er ein selbsternannter Underground-Boss.