Arcade Game Zone
Arcade Game Zone vereint 40 Minispiele, darunter 30 originalgetreue Nachbildungen von Klassikern aus legendären Arcade-Kabinen. Aber das ist noch nicht alles: Wir haben auch 10 kultige Spiele wie Darts, Fußball, Billard, Bowling und viele mehr integriert, die man normalerweise in bekannten Spielhallen auf der ganzen Welt findet.
Fordere alle deine Freunde heraus und spiele klassische Spiele, die Generationen geprägt haben. Ob ein intensiver Kicker-Showdown oder eine temperamentvolle Dart-Partie, Arcade Game Zone bietet ein unvergleichliches Mehrspieler-Erlebnis. Wie in einer echten Spielhalle gibt es hier viel zu lachen und zu wetteifern.
Tauchen Sie ein in eine leuchtende Atmosphäre im Schein der Bildschirme und lassen Sie sich von einer Umgebung überraschen, die wie ein wahr gewordener Traum wirkt. In der Arcade Game Zone erleben Sie die Magie klassischer Spielhallen mit originalgetreuen Nachbildungen von Retro-Spielen, die die Geschichte des Spielens geprägt haben. Machen Sie eine Reise zurück in die 80er und 90er Jahre mit unvergleichlicher Authentizität.
Ganz gleich, ob Sie ein eingefleischter Fan von Retro-Spielen sind oder Arcade-Spiele zum ersten Mal entdecken, die Arcade Game Zone ist so konzipiert, dass sie ein spannendes und zugängliches Spielerlebnis für alle bietet. Es gibt keine schummrigen Ecken oder Münzen, die man einwerfen muss. Nimm einfach deinen Controller in die Hand und tauche in die Spielhalle ein, wann immer du willst.
Arcade Game Zone lädt dich zu einem unvergesslichen Abenteuer an der Kreuzung zwischen Vergangenheit und Gegenwart des Spielens ein. Begleiten Sie uns auf eine epische Arcade-Reise, bequem von zu Hause aus!