Angry Alligator
Komm mit in den Sumpf und erlebe ein Abenteuer wie kein anderes! Beginne als kleiner Baby-Alligator und wachse zum größten und bösesten Reptil heran. Friss alles, was sich bewegt, und noch mehr, damit du groß und stark wirst, um alle Herausforderungen zu meistern.
Das Schicksal des Sumpfes und aller, die darin wohnen, liegt auf deinen schuppigen Schultern! Schreckliche Hoomanen haben die Macht übernommen und nur du kannst sie verscheuchen! Aber keine Angst! Du wirst nicht allein sein. Höre auf die Worte von Wisecroc - dem weisesten Krokodil der Stadt -, wenn er dich auf dem matschigen und sumpfigen Weg zur Alligator-Größe führt.