Zumba Garden
Dein Ziel ist es, deinen schönen Garten vor bösen Golems zu schützen. Dabei helfen dir auch spezielle Geschosse und andere Boni, die du im Laufe des Spiels für gesammelte Sterne aufwerten kannst.