Funktionen
Finde heraus, was du in der Welt der Zombie-Apokalypse tun kannst, und nimm am Wettlauf ums Überleben teil! Trainiere deine Fähigkeiten im Bergrennen und versuche, an der Front im Kampf gegen die Toten zu überleben.
Lass dich nicht töten, überrolle Horden von Untoten und klettere so hoch wie möglich, um zu entkommen! Viel Glück, Zombie-Killer!