Z World Zombie Death War : Survival Platformer Game Left Killer Box 2023
In diesem Spiel müssen die Spieler eine Zombie-Invasion abwehren und die U-Bahn erreichen, um aus der Stadt zu entkommen.
Das Spiel ist in vier Levels unterteilt, wobei die ersten drei Levels intensive Kämpfe gegen Horden von Zombies beinhalten.
Während der Spieler durch die Levels voranschreitet, wird er immer schwierigeren Wellen von Zombies gegenüberstehen; was erfordert, dass sie all ihre Fähigkeiten und Strategien einsetzen, um zu überleben.
Im vierten Level erreicht der Spieler schließlich die U-Bahn und muss nach einem Zug suchen, um aus der Stadt zu entkommen.