Yoga Master das erste Wellness-Spiel seiner Art. Es wurde komplett in 3D entwickelt und von Experten designt, um dir dabei zu helfen, das perfekte Gleichgewicht zwischen Geist und Körper herzustellen.
Mit einem großartigen Soundtrack mit originaler Musik, Yoga Master das ultimative Yoga-Spiel für alle Liebhaber und Fans von Wellness und dem Einklang von Körper und Geist.