Worm Jazz ist ein preisgekröntes Knobelspiel mit Spielmechanismen von Klassikern. Du übernimmst die Kontrolle über Mr. Mark, einen Regenwurm, der eine besondere Vorliebe für sanften Jazz und schicke Hüte hat. Schlängle dich durch komplizierte, wirre Labyrinthe voller Minen, Wurmlöcher und Powerups! Schaffst du es, das ganze Essen in jeder Stufe zu verschlingen und den goldenen Apfel zu erreichen?