Lumina – Sie ist eine mächtige Teslamancerin mit der Macht, Elektrizität und Magnetismus zu kontrollieren. Ihr Vater herrscht über ein ganzes Königreich.
Lord Clonington – Dieser bombastische Entdecker ist als Muskelmann bekannt, und denkt, dass er der Welt mit seiner Abenteuerlust ebenfalls einen großen Gefallen tut.
Teri – Sie ist eine listige Gedankenbeherrscherin, die manipulative Kräfte hat. Mit ihrer geheimnisvollen Technologie kann sie Monster dazu zwingen, sich ihrem Willen zu beugen.
Um mehr über die schrägen Helden im Spiel und die einzigartige Welt zu erfahren, in der sie leben, kannst du unser exklusives Interview mit Peter Meldahl, dem Geschäftsführer von Rain Games, lesen.