Dieses Mal sind die Kräfte des Bösen dabei, die Waldländer anhand einer schwarzen Substanz, die die Lebensenergie aller lebenden Kreaturen an sich saugt, zu erobern. Wirst du Woodle helfen können, die enormem Kräfte des Bösen aufzuhalten?
Erkunde diese wunderbare Welt und finde den Weg zu erneutem Gleichgewicht in diesem neuen Jump-'n'-Run-Spiel mit Open-World- und Rollenspielelementen.