Wondershot
Die Publisher des Bestsellers Astro Bears Party präsentieren ein neues Spiel, das perfekt zum gemeinsamen Spielen mit Freunden und Familie ist.
Hammer: Mit dieser Nahkampfwaffe kannst du über Wände und Geschosse springen. Wenn du den Hammer auflädst, sprintest du noch weiter.
Endlos (Koop): Bekämpfe gemeinsam mit Freunden eine Welle an Gegnern nach der anderen. Nach jeder Angriffswelle verändert sich die Karte! Hier müsst ihr die verschiedensten Monsterarten abwehren.