Surfe durch eine versunkene Stadt! Kämpfe gegen riesige Seeungeheuer, rette deine Nachbarn und enthülle die in der Tiefe verborgenen Geheimnisse.
In Wavetale, einem Action-Adventure mit einer faszinierenden Geschichte, erkundest du das offene Meer und die verfallenen Inseln von Strandstadt, wo du missmutigen Anglern, verschlossenen Einsiedlern und vielleicht sogar ein paar Piraten begegnest. Als Sigrid, ein junges Mädchen, das sich mit einem mysteriösen Schattenwesen anfreundet und die Fähigkeit erhält, auf dem Wasser zu laufen, kreuzt du durch ruhige Gewässer und brausende Wogen.