Wanderlust Travel Stories
In einer Bar auf der entlegensten Insel der Welt erzählt eine Gruppe von Fremden ihre Geschichten. Tritt in ihre Fußstapfen und erlebe Reisen aus unterschiedlichen Perspektiven. Wanderlust Travel Stories ist ein Buch, das du schreibst. Wenn du ein etwas anderes Spiel suchst, ist das etwas für dich — und wenn du das lesen kannst, kannst du bereits loslegen.
Die Geschichten sind von wahren Begebenheiten inspiriert und spielen an echten Orten. Reise zu den mysteriösen Statuen von Rapa Nui, den geschäftigen Straßen Bangkoks, den unberührten Weiten der Antarktis, den Graslandschaften der Serengeti und mehr. Tauche ein in Geschichten, die von leidenschaftlichen Reisenden und erfahrenen Reportern geschrieben wurden, und sieh die Welt, die diese auf ihren Reisen gesehen haben.
Deine Entscheidungen prägen die Stimmung der Figuren. Das wiederum hat Einfluss darauf, wie du die Welt siehst. Alle Emotionen haben ihre Gültigkeit: Glück oder Begeisterung sind nicht alles, Traurigkeit oder Müdigkeit sind ganz natürlich.
Es ist ein langsames und meditatives Erlebnis, wie ein ruhiger Nachmittag mit einer Tasse Tee und einem guten Buch. Du musst nicht hetzen oder kämpfen, sondern kannst jeden Moment in deinem eigenen Tempo aufnehmen. Wenn es das ist, was du suchst, dann möchten wir dir Slow Gaming vorstellen.