Victor Vran Overkill Edition
Du bist Victor, der Dämonenjäger. Erschaffe dir beim Befreien der verfluchten Stadt Zagoravia deinen eigenen Helden. Erkunde ‘Motörhead: Through the Ages’ - eine wilde Tour durch den Mythos der lautesten Band der Welt und reise in die Fractured Worlds, eine aus den Fragmenten zerbrochener Welten erschaffene Dimension.