Vaporum: Lockdown
Du wirst üblen Feinden mit einzigartigen Stärken und Angriffsmustern begegnen. Um sie zu besiegen, musst du ein breites Spektrum an Waffen, Geräten, Upgrades und intelligenten Taktiken einsetzen.
Der Untertitel „Lockdown“ ist rein zufällig und hat nichts mit dem gegenwärtigen Zustand der Welt zu tun, er wurde einige Monate vor Ausbruch der globalen Pandemie ausgewählt.