Die ultimative Autoscooter Simulation der Extraklasse!
Schnappe dir alle Deine Freunde und Familienmitglieder für fantastischen Spaß in einem klassischen Autoscooter-Simulator. Betrete die Autoscooter-Arena, übernehme die Kontrolle über Dein eigenes Auto und rase los, während Du versuchst, dem Chaos auszuweichen! Steige in eines von 16 Autos, trete aufs Gaspedal und versuche, Deine Rivalen zu eliminieren! Aber pass auf den Kerl hinter dir auf; er hat einen wilden Blick in den Augen!