Turok 2: Seeds of Evil
Nach dem Sieg über den Campaigner wirft Turok das Chronozepter in einen Vulkan, um es zu zerstören. Doch leider ruft die Detonation eine noch tödlichere Macht auf den Plan - den Primagen. Und wieder muss Turok den Frieden im Land retten und verhindern, dass der Primagen die Erde mit dem Jenseits zusammenführt.
Kämpfe gegen 35 verschiedene Gegnertypen mit Riesenbäuchen, Blinzelaugen, dehnbaren Tentakeln und fürchterlichen Kiefern. Vom prähistorischen Raptor bis hin zum hochentwickelten Fleischfresser und zum Schlusskampf mit der Mutter aller Bestien … du musst sie alle besiegen!
Entfessle diverse abprallende Schrotgeschosse mit dem Schredder. Walze die Gegner platt, indem du einen Triceratops mit Artillerie reitest!