Treachery in Beatdown City
In "Treachery in Beatdown City" spielst du als 3 einzigartige Helden, die ein völlig neues Beat 'em up-RPG-Kampfsystem verwenden, um gegen Horden von verdorbene Cops, randalierenden Schlägern, grölenden Betrunkenen, gentrifizierenden Preppstern, eingebildeten Joggern, Rap-CD-slangenden Grapplern, wohlhabenden Punks, Tech-Startup-Bikern und MEHR zu kämpfen!