Travel Mosaics 5: Waltzing Vienna
Begleite die Familie Walker diesmal auf einer Besichtigungstour zu den eindrucksvollsten und berühmtesten Sehenswürdigkeiten Wiens. Erkunde das legendäre kulturelle Vermächtnis der österreichischen Hauptstadt und lerne sie und ihre Einwohner kennen. Beantworte knifflige Fragen und löse wie immer wunderbare Nonogramme!
Travel Mosaics ist eine Nonogramm-Picross-Rätselserie, das dich auf eine Reise um die Welt nimmt! Jedes Rätsel ist von Hand gefertigt und enthält ein Bild mit Wiedererkennungswert, das während des Spiels aufgedeckt wird. Lehne dich zurück, entspanne und amüsiere dich: Spieler jeden Alters sind willkommen!