Tower Of Time
Führe die ultimative Heldentruppe in den Tower of Time, ein vertikales Schlachtfeld voller Mythen, Geheimnisse und Gefechte. Die Kombination aus klassischem Rollenspiel und anspruchsvollem taktischen Kampfspiel in Tower of Time verwandelt jedes Gefecht in ein magisches, spannendes Rätsel. Verlangsame die Zeit oder halte sie an, um dein Vorgehen genau zu planen: setze deine Krieger strategisch klug ein, beherrsche das Schlachtfeld mit zielgerichteten Zaubern, beantworte Angriffe mit verheerenden Manövern.