Totally Reliable Delivery Service
Mehrspielermodus (lokal und online): Kümmere dich allein um deine Lieferungen oder tu dich mit Freunden zusammen und testet euer Teamwork.
Kontrolliertes Chaos: Unberechenbare Ragdoll-Physik trifft auf schwungvolle Plattformelemente. Sprinte, springe, tauche und schwinge unbeschwert herum, aber wenn du mit etwas kollidierst, gehst du k. o.!