Torn Tales: Rebound Edition
Du übernimmst die Kontrolle über Robin Hood, Schneewittchen und Dr. Jekyll und Mr. Hyde, die sich zusammen durch die vom bösen Buchbinder ersonnenen Landschaften kämpfen. Um dich aufzuhalten, stellt er dir sagenhafte Feinde aus aller Herren Länder entgegen. Sei also auf alles vorbereitet!