Toodee and Topdee
Wechsle zwischen Toodee und Topdee und ihren einzigartigen Perspektiven, und beobachte, wie sich das Spiel den Regeln des aktuellen Genres beugt.
Überwinde knallharte Herausforderungen in den präzisen Platforming-Abschnitten des Spiels.
Wenn du dich schwertust, kannst du einige der Spielregeln in den Schwierigkeitseinstellungen modifizieren.
Triff seltsame Freunde auf deiner Suche nach dem fehlenden Semikolon und stelle das Gleichgewicht im Universum wieder her.