Übernimm den Befehl über deine kleinen Soldaten und bekämpfe auf der ganzen Welt boshafte Gegner mit einer Vielzahl unterschiedlicher Waffen. Rekrutiere Söldner mit Spezialausbildung wie zum Beispiel Sanitäter, MG-Schützen und die Elite Delta Force, um feindliche Rebellen zu unterwerfen! Sammle während jeder Mission Medaillen, Hundemarken, Informationen und mehr, um dir den Sieg zu sichern.
Erlebe mit den Zombie-Wave-Karten, wie dich in „Operation: Zombie Storm“ die Horden der untoten Wüstenbewohner verschlingen wollen, kämpfe in „ZFC“ gegen eine Schar wehrhaftes Geflügel, säubere in „Zombie Patrol“ das Flugfeld von knurrigen Kadavern oder ordere im Kampf gegen die endlosen Wellen der Zombies in „Z-End“ einen Luftschlag an.