Timberman VS
Bist du ein erstklassiger Holzfäller? Im digitalen Wald kannst du dein Geschick unter Beweis stellen! Entdecke dieses klassische Spiel für Zwischendurch nun auf Nintendo Switch: Schwing die Axt im Arcade-Stil, fordere deine Freunde heraus und sei der schnellste Holzfäller aller Zeiten!