Thief of Thieves: Season One
Thief of Thieves: Season One basiert auf der preisgekrönten Comicbuch-Reihe von Robert Kirkman und ist eine Geschichte über Raubüberfälle und die Leute dahinter. Es wird Zeit für Celia, den Schützling von Meisterdieb Redmond, den Übergang vom Lehrling zum Meister zu bewältigen. Ein vermasselter Job führt Celia nach Europa, wo sie sich einem neuen Verbrecherteam anschließt, das eine Reihe von Einbrüchen durchführen will. Lerne dein Team kennen, entscheide dich, wie du vorgehst, aber sei vorsichtig – die Entscheidungen, die du triffst, könnten drastische Konsequenzen haben.