Thief Town
Thief Town: Tarne dich mitten in Sandstürmen und Staubballen und falle deinen Gegnern in den Rücken, bevor sie dich entdecken!
Spy Town: Setze Items ein, um deine Gegner in die Falle zu locken, darunter Rauchbomben, Bewegungsmelder, Teleporter und mehr. Aber sei sparsam, denn die Items sind nur ein Mal einsetzbar!
Drunk Town: Ein Spieler wird zufällig als Sheriff ausgewählt und muss die anderen Spieler unter den Betrunkenen ausfindig machen und auf sie schießen, bevor ihm die Munition ausgeht.