The Unholy Society
The Unholy Society ist ein witziges 2D-Adventure mit Action-Elementen und jeder Menge Einflüssen aus Comics und der Popkultur der 80er und 90er Jahre.
Nur einer kann sie aufhalten: der sarkastische Exorzist Bonaventura Horowitz, der selbst nicht gerade ein Engel ist.
Auf Geheiß des Papstes höchstpersönlich brechen Bon und seine Freunde auf ihre Mission auf – und hinterlassen dabei Zigarrettenstummel, leere Whiskey-Flaschen und gebrochene Dämonenherzen.