The Smurfs: Learn and Play
Die Schlümpfe: Lernen und Spielen wird den Jüngsten helfen, Grundkenntnisse zu erwerben, und sie motivieren, mehr zu lernen. Es lehrt sie das Schreiben, das Lesen einer Uhr und vieles mehr. Und das alles in der netten Gesellschaft der Schlümpfe!
Neben dem Lernmodus kannst du auch deine Wahrnehmungsfähigkeit trainieren, indem du Clumsy Smurf hilfst, alle Gegenstände zu finden, die er verloren hat. Im Gegenzug teilt er mit dir einige faszinierende Fakten über Orte oder Kulturen aus aller Welt.