The Punchuin
Du bist auf der Suche nach dem Geheimnis des Schatzes von Punch Mountain. Schlage dich nach unten durch, sammle Geld und Diamanten, verbessere deine Schlagfertigkeit und lerne neue Freunde auf deinem Weg kennen.