The Pizza Delivery Boy Who Saved the World
Pizzaboten haben es nicht leicht. Mein Chef ist ein Trottel, meine Kollegen halten mich für einen alten Sack, weil ich über 20 bin, und die Kunden … na ja, sagen wir mal, die sind teilweise ziemlich, ähm, "interessant". Leute, die ihre eigene Adresse nicht wissen. Oder der Typ auf der 12th Avenue, der nur mit einem Lächeln bekleidet die Tür öffnet. Ist mir schnurzegal, wie toll deine Abs sind – das geht gar nicht, Alter!
„The Pizza Delivery Boy Who Saved the World“ ist eine brandneue Visual Novel eines früheren Pizzaboten, der wahrscheinlich nie wieder in der Pizzabranche arbeiten wird, wenn sein Chef von diesem Spiel erfährt.