The Long Journey Home
Es soll eigentlich nur ein kurzer Testlauf sein, ein rascher Flug nach Alpha Centauri und zurück. Aber dann geht beim ersten bemannten Lichtsprung der Menschheit etwas schief, und du findest dich mit deiner Besatzung auf der anderen Seite der Galaxis wieder. Jetzt seid ihr ganz auf euch gestellt. Der einzige Weg zurück führt durch die gigantischen unbekannten Weiten des Weltalls.
Auf eurer Reise werdet ihr auf ungeahnte Hindernisse stoßen und unvorstellbare Schätze finden. Ihr werdet scheitern und euch wieder aufraffen. Ihr werdet schmerzliche Verluste erleiden, aber auch neue Freunde gewinnen - in einem leuchtenden Universum, das sich bei jeder neuen Reise verändert. Dein oberstes Ziel: Bring deine Besatzungsmitglieder zu ihren Freunden und Angehörigen zurück.